Fortbildungspunkte – Akkreditierung:

Medizinische DFP-Punkte:
Der Kongress wurde im Rahmen des DFP (Diplom Fortbildungs-Programm) der Österreichischen Akademie der Ärzte (Österreichische Ärztekammer) mit 18 DFP Punkten approbiert.

Bitte beachten Sie:

Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Österreich werden die DFP Punkte von der Kongressorganisation auf das jeweilige Konto der Österreichischen Akademie der Ärzte (Österreichische Ärztekammer) gutgeschrieben.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland und Schweiz sind selbst für die Gutschrift der Fortbildungspunkte bei der zuständigen Ärztekammer verantwortlich.

Medizinische DFP-Punkte:
Der Quality Assurance Prostata MRT Befundungs Workshop wurde im Rahmen des DFP (Diplom Fortbildungs-Programm) der Österreichischen Akademie der Ärzte (Österreichische Ärztekammer) mit 04 DFP Punkten approbiert.

Medizinische DFP-Punkte:
Der Workshop 1-Prostata wurde im Rahmen des DFP (Diplom Fortbildungs-Programm) der Österreichischen Akademie der Ärzte (Österreichische Ärztekammer) mit 02 DFP Punkten approbiert.

Medizinische DFP-Punkte:
Der Workshop 2-Diagnosekriterien in der Herzbildgebung wurde im Rahmen des DFP (Diplom Fortbildungs-Programm) der Österreichischen Akademie der Ärzte (Österreichische Ärztekammer) mit 02 DFP Punkten approbiert.

Medizinische DFP-Punkte:
Der US Workshop Gefäße wurde zur Approbation eingereicht.

Medizinische DFP-Punkte:
Der US Workshop MSK wurde zur Approbation eingereicht.